- Anzeige -

Neue Musik-Pakete geplant?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neue Musik-Pakete geplant?

Beitragvon JackLucas » 29.10.2007, 14:51

hallo zusammen,

bei KD-home-digital werden ab 01.11. wieder neue Musiksender eingespeist.
Ich fänd es schon toll, wenn UM mal wieder ein Musik-Paket schnüren würde, welches wieder u.a. VH1 und VH1-classic enthalten würde. und dann noch die weiteren beiden Deluxe-Sender (Rock und SmoothJazz) dazu...das wäre klasse!

weiss einer, ob sowas ähnliches für die zukunft bei UM geplant ist?

gruß
jack

p.s. und im spielfilmsender-bereich wäre MGM wünschenswert.....
JackLucas
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.07.2007, 10:42

Re: Neue Musik-Pakete geplant?

Beitragvon Moses » 29.10.2007, 14:54

VH1 Classic wird doch schon angeboten. :)

Aber VH1 würd ich auch gern haben... mal auf die Abschaltung des nächsten analog Kanals hoffen :P
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Neue Musik-Pakete geplant?

Beitragvon JackLucas » 29.10.2007, 15:06

Moses hat geschrieben:VH1 Classic wird doch schon angeboten. :)


ja, ich weiss...aber leider wieder in einem separaten paket.

früher fand ich das besser...alle musiksender in einem paket und das war's dann.
das würde ich mir wieder wünschen...auch wenns was teurer wäre :smile:
JackLucas
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.07.2007, 10:42

Re: Neue Musik-Pakete geplant?

Beitragvon psychoprox » 29.10.2007, 16:49

JackLucas hat geschrieben:hallo zusammen,

bei KD-home-digital werden ab 01.11. wieder neue Musiksender eingespeist.
Ich fänd es schon toll, wenn UM mal wieder ein Musik-Paket schnüren würde, welches wieder u.a. VH1 und VH1-classic enthalten würde. und dann noch die weiteren beiden Deluxe-Sender (Rock und SmoothJazz) dazu...das wäre klasse!

weiss einer, ob sowas ähnliches für die zukunft bei UM geplant ist?

gruß
jack

p.s. und im spielfilmsender-bereich wäre MGM wünschenswert.....


Die Just Music Programme werden wohl nächstes Jahr eingespeist: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... stcount=15
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 6 Gäste