- Anzeige -

Bildstörungen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bildstörungen

Beitragvon Erdi » 26.10.2007, 12:31

Moin, moin!

Ich habe erhebliche Probleme mit meinem digitalen Kabelanschluss.
Ich habe immer wieder Bild- und Tonasusetzer auf verschiedenen Programmen, wie z.B. VIVA, DMAX. Die Digital Plus Programme kann ich gar nicht empfangen bis auf 2 Programme.

Zwei mal waren schon Techniker von UM bei mir und es hat nichts gebracht. Die finden den Fehler einfach nicht.
Verstärker kann bis 862 MHz, also daran kann es nicht liegen. MM-Dose ist auch schon ausgetauscht worden.
Das Kabel geht durch 3 Wohnungen. Ich wohne in der dritten Wohnung.

Signalstärke beträgt 62%
Signalqualität beträgt 82%


Hat einer von Ech noch ne Idee?
Erdi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2007, 12:25

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste