- Anzeige -

durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

Beitragvon christoph192 » 23.10.2007, 08:08

Hallo,

ich abonniere Tividi Komplett und hatte dazu Internet und Telefon bestellt. Der nette Kundenservice Mitarbeiter hat mir direkt zu meinem Tividi Komplett Paket 3 Play empfohlen, dann würde ich zusätzlich einen 2ten Receiver erhalten.

Und siehe da, es kam auch so, ich habe nun 2 Receiver (beide Samsung). Dafür besitze ich aber auch 2 Verträge mit 2 Kundennr. und 2 Smartcards :kratz:
Ich habe dies dann UM mitgeteilt und UM hat darauf meine erste Smardcard (mit Tividi Komplett) deaktiviert und Tividi Komplett auf meiner neuen Karte aktiviert. Jetzt soll ich die alte Karte und den alten receiver (Samsung) zurückschicken.
Die Karte können die gerne haben, aber was passiert, wenn ich den Receiver nicht zurückschicke? :confused:
Ich hätte den gerne in Reserve, falls mein anderer mal den Geist aufgibt. Des Weiteren finde ich den Samsung Receiver besser (Bildqualität an LCD)als den Technotrend und hätte dann Angst im Falle eines Defektes einen neuen Technotrend zu bekommen. :heul:
christoph192
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

Beitragvon Moses » 23.10.2007, 12:48

Dann wird dir der Reciever in Rechnung gestellt. Ist hier einem im Forum mal passiert, kannst ja mal suchen, der hat gesagt was der gekostet hat... ich weiß es nicht mehr so genau... ich glaub es war irgendwas um die 50€.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: durch Missverständnis 2ten Receiver erhalten

Beitragvon verwirrt » 25.10.2007, 21:59

Hallo,

wende dich an die Hotline. Die sollen das alles auf ein KK packen und gut ist.

Dann bezahlst du das Komplettpaket einmal und den 2ten Digitalen Kabelanschluss hast du gratis in deinem 3-Play mit drin. Da kannst du dann zwar nur Digital TV Basic gucken, aber besser als nichts.

Gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast