- Anzeige -

Probleme mit Digitalen Programmen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Probleme mit Digitalen Programmen

Beitragvon Sansibar » 18.12.2011, 19:50

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem , es sind öfter die Sender RTL, RTL2, SuperRTL, SAT1, VOX und Pro7 weg ( kein Signal ) aber nur Digital nicht analog.
Besitze eine CI+ Modul von Unitymedia mit dem Basic Tv Paket und ein Sony Tv KDL46EX720.
Woran könnte das liegen ?
Habe auch schon mit der Hotline gesprochen , die haben noch mal meine Karte oder das Modul aktualisiert.

mfg Sansibar
Sansibar
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2011, 19:37

Re: Probleme mit Digitalen Programmen

Beitragvon Mark-Alexander » 25.12.2011, 21:34

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit einem KDL-40HX700 und einem CI Modul.
Sat1, VOX, RTL2, Pro7 und so weiter werden bei mir nicht angezeigt, der Videotext
funktioniert aber. Ausserdem geht RTL digital.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bei einem versuch mit einem externen DVB-C Receiver,
dem TT 254 micro funktioniert es.
Mark-Alexander
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2011, 21:28


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste