- Anzeige -

Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht

Beitragvon cbecker » 22.10.2007, 18:47

Hallo Forum!

Ich habe von UnityMedia auf Anfrage eine 02er-Karte bekommen. Diese wollte ich mittels eines AlphaCrypt-Light-CI-Moduls in meinem Humax HD1000C nutzen. So weit so gut, allerdings will sich die Smartcard nicht freischalten lassen. Über den Hinweis 9 komme ich nicht hinaus. Funktioniert übrigens auch nicht, wenn ich die UM-Karte in den Kartenschlitz des Humax stecke, der eigentlich für die Premiere-Karte gedacht ist.

Wisst ihr woran das liegen könnte?


Mit freundlichen Grüßen,

cbecker
cbecker
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2007, 19:55

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste