- Anzeige -

Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Beitragvon christoph192 » 22.10.2007, 08:06

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es jeden Tag um ca. 21:05 Aussetzer auf allen Premiere Blockbuster Kanälen gibt (habe Premiere als Option über UM). Es kommt dann die Fehlermeldung "Programm verschlüsselt". Das Aussetzen dauert ca. 30 Sekunden und ist dann wieder weg.

Das Problem konnte ich bei mir in 51105 Köln (Samsung Receiver) und bei meinen Eltern 50765 Köln (Technotrend Receiver) feststellen, also ein Problem von UM oder Premiere?
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen und woran könnte das liegen?
Sollen so Leute, die mal von Premiere aufnehmen wollen, verärgert werden?
christoph192
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Beitragvon Jolander » 22.10.2007, 14:10

Ich weiss nicht, wie häufig Premiere momentan die Keys wechselt, aber könnte vielleicht daran liegen. Sollte dann aber auf allen Premiere Sendern so sein... :kratz:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste