- Anzeige -

Suche vernünftigen Verstärker für UM??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Suche vernünftigen Verstärker für UM??

Beitragvon jfx » 01.12.2011, 18:25

Hallo,

bei uns in Beckum soll nun der Natzausbau abgeschlossen sein. Problem bei mir?

Ich habe weniger Sender als vorher. Und von HD ist auch nach wie vor bis auf ARD und ZDF nichts zu sehen.

Gut wir haben in der Küche einen TV der dem Hauseingang (Eingang + Verstärker + Kabel + Dose) an nächsten liegt. Der empfängt in der Tat ARTE in HD jedoch mit Klötzchen. Aber alle anderen im Haus befindenden TV's empfangen nichts neues.

Bei meinen Philips TV wurden z.B. gestern

3 neue Digitale Sender hinzugefügt
7 neue Analoge
jedoch 19 Digitale entfernt. Unter anderen mein Uhrensender 123 TV. :-(

Unser Verstärker der unten am Hauseingang hängt, ist bestimmt schon gute 20 Jahre oder älter. Nun würde ich mal sagen, dass es am ehesten daran liegt.

Welchen Verstärker muss ich mir anschaffen, damit wir alles im Haus so zu sehen bekommen, wie es auch sein soll.


Danke
jfx
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2011, 19:40

Re: Suche vernünftigen Verstärker für UM??

Beitragvon HariBo » 01.12.2011, 20:57

du benötigst einen Verstärker, der bis 865 MHz verstärkt.
Falls du jedoch vorhast, ein 3play Produkt zu bestellen, wir der Verstärker ohnehin getauscht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Suche vernünftigen Verstärker für UM??

Beitragvon jfx » 01.12.2011, 22:58

Nein möchte kein 3play haben.

Sondern nur alle Sender die ausgestrahlt werden auch auf jedem TV im Hause empfangen können.

Und da haut unser Alt Verstärker:

Daten: 15 db Verstärkung
40 - 470 Mhz

Ich werde mal morgen schauen, ob ich hier in meiner Stadt einen mit höherer Leistung und den von Dir angegebenen MHz Bereich bekomme.
jfx
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2011, 19:40

Re: Suche vernünftigen Verstärker für UM??

Beitragvon TimoNRW » 01.12.2011, 23:51

TimoNRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 169
Registriert: 21.04.2009, 15:50


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste