- Anzeige -

NEU: ProSieben, SAT.1 & kabel eins in HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

NEU: ProSieben, SAT.1 & kabel eins in HD

Beitragvon PaRa79 » 15.11.2011, 09:52

Hallo,

Habe heut im einem anderen forum diese hier entdeckt

http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... d=UM-03087

Dort schrieb ein User folgendes:

Habe diese nachricht heute von Unitymedia via email bekommen.

Zitat:
ab 15. November 2011 präsentieren wir Ihnen die Programme ProSieben HD, SAT.1 HD und kabel eins HD und damit noch mehr Sender in hochauflösender Qualität. Als besonderes Einführungsangebot sind diese Sender für Kunden mit einem HD-Recorder oder HD Modul (CI+) von Unitymedia bis 31.01.2012 ohne Mehrkosten frei geschaltet. Daher jetzt für ein HD-Angebot von Unitymedia entscheiden und schon erleben Sie die besten Blockbuster und Serien in atemberaubender Qualität.


Habe es selber noch nicht versuchen können habe auch kein HD recorder und kein CI+ Modul nur eine Alphacryptmodul läuft kann ich damit dann auch die 3 bis zum 31.01.12 umsonst empfangen?
PaRa79
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2011, 13:06

Re: NEU: ProSieben, SAT.1 & kabel eins in HD

Beitragvon manu26 » 15.11.2011, 10:24

Neu: Ab heute ist der 15.11.2011. Kam eben in den Nachrichten.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: NEU: ProSieben, SAT.1 & kabel eins in HD

Beitragvon Snake » 15.11.2011, 11:32

:brüll:
Snake
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2010, 14:54

Re: NEU: ProSieben, SAT.1 & kabel eins in HD

Beitragvon robertsaalfeld » 21.11.2011, 10:30

manu26 hat geschrieben:Neu: Ab heute ist der 15.11.2011. Kam eben in den Nachrichten.


Was für Nachrichten ? :kratz:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 12:31
Wohnort: 60435 Mainhattan


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste