- Anzeige -

TV-Basic und National Geographic??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TV-Basic und National Geographic??

Beitragvon dante » 17.10.2007, 12:06

Hi...
Mein Schwiegervater hat seid einer Woche -genau wie ich- 3play mit TV Digital Basic.
Als wir bei ihm ferngesehen haben, konnten wir auch National Geographic sehen.
Das fand ich komisch, da wir den Sender bei uns nicht bekommen (nicht freigeschaltet?)
Hab ich da nen Fehler oder bekommt er das ausversehen?
Habe bei Unitymedia schon ca 10 Mails hingeschrieben, aber die haben es nicht nötig, zu antworten
dante
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2007, 16:16

Re: TV-Basic und National Geographic??

Beitragvon orman » 17.10.2007, 13:51

Wenn er einen Neuanschluss mit dem Angebot für "Digital TV plus für 3 Monate kostenlos inclusive" hat, dann ist es so richtig, da der Sender Bestandteil des Pakets ist. Wenn er es nicht hat, stimmt wohl etwas mit der Programmierung der Smartcard nicht.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste