- Anzeige -

Fox EPG

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fox EPG

Beitragvon Loktarogar » 18.10.2011, 17:39

Hi,

Am Freitag den 21.10.2011 - 21:55h soll ja auf FOX die zweite Staffel von The Walking Dead anlaufen: http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Nun habe ich eine Serienaufnahme am HD Rekorder programmiert. Funktioniert auch wohl.
Was mir aber im EPG zu denken gibt: Im EPG steht Staffel 1 Episode 1. Normalerweise sollte da Staffel 2 Episode 1 stehen.
Hat das ausser mir noch jemand?
Wer ist für den EPG Text verantwortlich, UM oder FOX? ( Ich wollte denjenigen mal anschreiben ).
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste