- Anzeige -

Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Beitragvon radifre » 15.10.2011, 16:27

Neulich habe ich auf dem UM-Infokanal einen Spot gesehen, der für das Programmpaket DigitalTV-Highlights warb, in dem auch die im Paket enthaltenen Sender aufgelistet wurden, so was kommt ja dort ständig.

Jedenfalls machte es mich stutzig, dass Spiegel TV Wissen auch dabei stand. Ist das eine Neuerung oder nur ein Fehler von dieser Frau gewesen. Denn auf meiner Smartcard ist er nach wie vor gesperrt. :gsicht:
radifre
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2011, 21:02

Re: Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Beitragvon conscience » 15.10.2011, 17:30

Hallo Radifire.

radifre hat geschrieben:Neulich habe ich auf dem UM-Infokanal einen Spot gesehen, der für das Programmpaket DigitalTV-Highlights warb, in dem auch die im Paket enthaltenen Sender aufgelistet wurden, so was kommt ja dort ständig.

Jedenfalls machte es mich stutzig, dass Spiegel TV Wissen auch dabei stand. Ist das eine Neuerung oder nur ein Fehler von dieser Frau gewesen. Denn auf meiner Smartcard ist er nach wie vor gesperrt. :gsicht:


DigitalTV HIGHLIGHTS
Digital TV ALLSTARS
Dort 2. Reihe 3 "Button" von Links. Damit gehört Spiegel TV zum Allstars Paket.


Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Beitragvon Captain Pickert » 17.10.2011, 07:27

Meines Wissen hat sich nur der Name von "Spiegel TV digtal" in "Spiegel TV Wissen" geändert. Sonst ändert sich nichts.
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

Beitragvon radifre » 17.11.2011, 16:58

Jetzt sind bei mir auf einmal Spiegel TV Wissen und Gute-Laune-TV unverschlüsselt :super: , obwohl ich nur Digital TV Highlights gebucht habe.

geht das noch jemandem so?
radifre
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2011, 21:02

Re: Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

Beitragvon koax » 17.11.2011, 19:18

radifre hat geschrieben:Jetzt sind bei mir auf einmal Spiegel TV Wissen und Gute-Laune-TV unverschlüsselt :super: , obwohl ich nur Digital TV Highlights gebucht habe.

Sie sind nicht unverschlüsselt, sie sind allenfalls bei Dir freigeschaltet.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

Beitragvon radifre » 17.11.2011, 20:15

koax hat geschrieben:Sie sind nicht unverschlüsselt, sie sind allenfalls bei Dir freigeschaltet.


Ja, aber das sind doch eigentlich Allstars-Sender oder waren es bislang zumindest.
Die Frage ist jetzt, ob das bei mir ein glücklicher Zufall ist oder ob man DigitalTVHighlights tatsächlich erweitert hat.
radifre
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2011, 21:02

Re: Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Beitragvon ceki » 19.11.2011, 16:21

Ja,ist bei mir auch so :smile:
Habe auch nur Highlights,aber Spiegel TV und Gute Laune TV sind offen :winken:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Beitragvon sequed » 20.11.2011, 16:27

Hab mich auch gewundert, wieso Spiegel TV Wissen offen ist.
Anscheinend ist nicht das HIGHLIGHS-Paket freigeschaltet sondern das alte FAMILY-Paket. Dort sind Spiegel TV Wissen und Gute Laune TV drin :zwinker: (http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... amily.html)
sequed
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2011, 16:01


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste