- Anzeige -

Programmvorschau funktioniert nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Programmvorschau funktioniert nicht

Beitragvon AndyydnA » 08.10.2011, 13:35

Hallo,

seit ein paar tagen hab ich das problem, dass bei mir die gesamte programmvorschau nicht geladen wird....es werden immer nur die aktuelle und die nachfolgende sendung angezeigt und danach ist alles leer (keine daten vorhanden)

ich benutze den HD Recorder von UM. Ist natürlich ziemlich ätzend wenn man etwas aufnehmen will was zb in der nacht läuft oder man einfach nicht zuhause ist in der zeit. Ich hab das gesamte Allstars Pakert mit HD...war bis vor ein paar tagen auch nie ein problem gewesen. hatte immer vorschau von ein paar tagen.

woran kann das liegen?
AndyydnA
Kabelneuling

Re: Programmvorschau funktioniert nicht

Beitragvon Trekkie » 10.10.2011, 12:22

Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem....die laufende Sendung und die darauf folgende wird angezeigt und das war es.
Das Problem habe ich bei 80% der Sender...bei manchen funktioniert es.
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit UM....weder Tv noch Internet.
Schönen Tag noch!
Live long and prosper!
Trekkie
Kabelneuling

Beitragvon gorgeus » 11.10.2011, 20:25

Ich habe seit Neuestem dasselbe Problem .. Es werden nur die Sender angezeigt, durch die ich durchgezappt habe. Alle anderen sind blank. Jetzt kann man sich damit behelfen aber schön ist natürlich anders ...
gorgeus
Kabelneuling

Beitragvon gorgeus » 12.10.2011, 19:27

Bei mir (TM) funktioniert es seit heute wieder. Gestern hatte ich einen Neustart versucht, der aber - zumindest unmittelbar - nicht half.
gorgeus
Kabelneuling

Beitragvon Horst1 » 02.06.2014, 19:22

Der Fehler liegt garantiert am Receiver. Nach Versuch mit anderen Receivern ist die Störung beseitigt. Unitymedia weigert sich jedoch diesen auszutauschen, mit dem Hinweis auf eine Grossstörung. Dies halte ich für ziemlich Kundenfeindlich und löse dieses durch
einen Anbieterwechsel
Horst1
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 02.06.2014, 20:13

Horst1 hat geschrieben:Der Fehler liegt garantiert am Receiver.

Und das weisst Du warum genau?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete