- Anzeige -

Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon brabbijt » 05.10.2011, 09:01

Hallo,

seit dem Update erscheint bei 80% der neuen einprogrammierten Aufnahmen bei beginn der Aufnahme der Hinweis "Aufnahme nicht möglich". Meistens merke ich das natürlich nicht weil ich nicht da bin, und in der Aufnahmenübersicht erscheinen diese dann nur grau hinterlegt und mit dem Kreuz...

Dies tritt vermehrt seit dem Update des HD Recorders auf, und bisher auch nur bei Sendungen die als "Serie" gekennzeichnet sind.

Hat jemand ein ähnliches Problem? So wie das momentan ist kann ich den "Recorder" natürlich in die Tonne kloppen.

UM hat über Twitter auch keine Lösung und sagt ich soll mich an den kostenpflichtigen technischen Support wenden, was ich nicht einsehe da ich hier momentan nur das Handy habe und nicht 42Cent pro Minute bezahle...
brabbijt
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011, 18:08

Re: Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon brabbijt » 05.10.2011, 09:05

brabbijt
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011, 18:08

Re: Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon albatros » 05.10.2011, 20:13

Warum die gleiche Frage in mehreren Threads?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon brabbijt » 05.10.2011, 20:35

Weil ich diese frage nicht in "hdtv" erwartet habe sondern sie eher hier hin passt, ich sie aber dort erst später entdexkt habe. Macht das für dich sinn?
brabbijt
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011, 18:08

Re: Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon Intoxication » 05.10.2011, 21:48

brabbijt hat geschrieben:Weil ich diese frage nicht in "hdtv" erwartet habe sondern sie eher hier hin passt, ich sie aber dort erst später entdexkt habe. Macht das für dich sinn?


Doppelposts machen NOCH weniger Sinn :gsicht:
Intoxication
 

Re: Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Beitragvon brabbijt » 05.10.2011, 22:11

Aber mal im ernst, in den bereich "hdtv bei unitymedia" gehört das thema nicht, und hier war es nicht zu sehen. Da ich es aber dann noch entdeckt habe, habe ich es verlinkt um doppeldiskussionen zu vermeiden.
Kannst du damit leben? ;)
brabbijt
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011, 18:08


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste