- Anzeige -

3play auf 2play Downgrade??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3play auf 2play Downgrade??

Beitragvon Sexy_graffiti » 22.09.2011, 17:58

Hallo

ich habe zur Zeit den 3play 32000 Anschluß; in den Vertragsbedingungen ist dieser mit einer Mindestvertragslaufzeit von 15 Monaten angegeben.
Voraussetzung für diesen Vertrag ist ja ein analoger Kabelanschluß für 17,90€.
Weiter steht aber in den Vertragsbedingungen, dass für den analogen Kabelanschluß nur eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten gilt!

Könnte ich also im 4. Monat den Kabelanschluß kündigen und würde somit auf 2play 16000 wechseln? Der Grundpreis pro Monat würde sich nicht ändern sondern bei 25 € bleiben..?! :kratz:
Sexy_graffiti
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2011, 19:31

Re: 3play auf 2play Downgrade??

Beitragvon addicted » 22.09.2011, 19:13

Nein - Du kannst den analogen Kabelanschluss nicht kündigen, solange Du einen 3Play Vertrag hast.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1972
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste