- Anzeige -

An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend!

Beitragvon G-Driver » 15.09.2011, 15:48

Guten Tag ,

An alle Türkei Premium Besitzer !ich habe seit Tagen versucht Digiturk zu erreichen und hab es geschaft ! Absofort wird es keine Umschaltung geben für Fußball !!!! Ich habe mit der Frau dort gesprochen sie meinte das es absofort nur noch auf Lig TV ein Spiel gezeigt wird ! Jetzt verlangen die auch noch 25Euro ! Was meint ihr dazu ?
G-Driver
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2010, 17:56

Re: An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend!

Beitragvon nappi » 16.09.2011, 02:56

KUENDIGEN WAS SONST !!!!
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste