- Anzeige -

Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon Basti3110 » 07.10.2007, 14:09

Hi zusammen,
in letzter Zeit geht mir Unitymedia tierisch auf den Sack. ständig neue Störung. von einem auf den anderen Moment (nachdem man mal die D Box ausgeschaltet hat) bekommt man plötzlich fast die hälfte der Sender nicht mehr. Heute( 07.10.2007) Genauso: Plötzlich stehen bei sämtlichen Sendern (Sat1 Comedy, History Channel Arena(Premiere Bundesliga) Und vielen weiteren Digitalen. aber auch beispielsweise bei Das 4. oder Eurosport. meist steht dan da Fehler 104 Programm kann nicht entschlüsselt werden. Dieser [zensiert] ging erst nach der Umstellung auf Unitymedia los. Es ist zum Kotzen. Wer hAT ÄHNLICHE pROBLEME UND WER WEIS ABHILFE

Grüße aus 46397
Zuletzt geändert von Basti3110 am 07.10.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Basti3110
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007, 14:02

Re: Neues aus dem Störungslager

Beitragvon Moerser_Chaoz » 07.10.2007, 15:06

Jo wir haben den gleichen Sch...ß bei uns ... und natürlich kann man Sonntags keinen erreichen ... echt klasse!
Moerser_Chaoz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2007, 15:04

Re: Neues aus dem Störungslager

Beitragvon Captain Pickert » 07.10.2007, 16:32

:wut: Auch hier gibt es die selben Störungen :wut:
:wand: Allerdings steht dort dann immer "Fehler 102 Auf diesem Sender wird momentan nicht gesendet" :wand:
:kratz: ...und da kann man nicht wirklich was dran machen, oder :kratz:
Zuletzt geändert von Captain Pickert am 07.10.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: Neues aus dem Störungslager

Beitragvon Normende99 » 07.10.2007, 17:30

Ich kann kein Fussball schaun da nicht gesendet wird ????????
Mich nervt das

Gruß
Normen
Normende99
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2007, 17:27

Re: Neues aus dem Störungslager

Beitragvon puuh22 » 07.10.2007, 17:43

Bei mir ist es nicht viel anders , aber ich weis auch keinen Rat !!!!

Ich hatte mich so auf Fussball gefreut !
Ein paar Bierchen , etwas zum Knabbern , und dann der Schock , ....
Ich weis aber auch nicht , an wen ich mich da wenden kann?

Wenn man einen Störbericht an unitymedia schreibt , bekommt man eine Nummer zugeschickt , mit dem freundlichen Satz "ihre Anfrage wir bearbeitet" !

Das habe ich schon drei mal gemacht , und es hat sich nichts geändert , im Gegenteil , es ist noch schlimmer geworden!

Wer kan mir helfen ?????
puuh22
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 17:31

Re: Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon Totaldigital » 07.10.2007, 18:16

Bei mir, das gleiche. Es ist jetzt 18:15 und mittlerweile seit ca 2 Stunden sind wieder mal einige Programme weg ( Hinweis 104)
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Vertrag wegen zu häufigen Störungen vorzeitig zu kündigen????

Schönen Gruss an alle UM Geschädigten

Totaldigital

P.S. Die Seite http://www.unitymedia.de ist auch nicht erreichbar. :wut:
Zuletzt geändert von Totaldigital am 07.10.2007, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Totaldigital
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2007, 18:10

Re: Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon Basti3110 » 07.10.2007, 18:24

Juhu,
einige Programme laufen wieder. Wer weis wie lang

Nachtrag: Jetzt empfange ich Kanäle die ich gar nicht bestellt hab.. lol
Basti3110
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007, 14:02

Re: Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon scorpion144 » 07.10.2007, 23:23

Als ich heute abend einschaltete war der SciFi-Channel weg. Sendung kann nicht entschlüsselt werden. Diesen Fehler hatte ich noch nie. Die Programmanzeige und auch die Inhaltsangabe der laufenden Sendung kam jedoch. Alle anderen gebuchten Kanäle waren einwandfrei. Da erinnerte ich mich daran, dass Maddis in einem anderen Thread mal den Tip gegeben hat, diese Seite aufzurufen. Dort kann man nach dem Login die Smartcard selbst durch einen Klick freischalten. Bei mir hat´s funktioniert. Nach etwa 20 Minuten war SciFi da und läuft seither einwandfrei.

LG scorpion
Humax UM-FOX C / TV-Digital Plus
scorpion144
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2007, 11:34
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon Moses » 08.10.2007, 01:40

Die technische Hotline ist übrigens auch Sonntags und auch mitten in der Nacht besetzt...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Neues aus dem Störungslager oder Hinweis 104 lebt :D

Beitragvon Wurstie » 12.10.2007, 17:39

Bei mir in Gießern Fehlt schon seit Mittwoch Das Gesundheits Fernsehen.
Ist das vileicht wo anderster genau so?

Selbst nach einem such lauf am Mittwoch und Heute ist nichts aufgetaucht.
Wurstie
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2006, 16:02
Wohnort: Gießen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste