- Anzeige -

Türkisches Fernsehen Sendeleistung Problem !!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Türkisches Fernsehen Sendeleistung Problem !!!

Beitragvon G-Driver » 05.09.2011, 07:28

Guten Tag,

Ich besitze einen 40Zoll LCD TV von Samsung . Wenn ich in ein Türkisches Programm öffne sehe ich immer Vierecke man sieht das Bild es läuft auch sehr gut signal usw aber ich sehe vierecke !!!!
Wenn ich z.B Euro D öffne wen ich von 1-2Meter abstand gucke sehe ich immer Vierecke , beim Logo usw. ! Bei den anderern ist es aber nicht so die per Satelite haben könntet ihr mir bitte weiter helfen :( !
Ich habe keine HD Box .
G-Driver
Kabelneuling

Re: Türkisches Fernsehen Sendeleistung Problem !!!

Beitragvon nappi » 05.09.2011, 11:53

so aller erstes dein Receiver ist müll !! so das wichtigste ist gesagt ! nun zu UM signal über Sat hast du einfach mehr mbit bei UM kommen die Sparten Sender nicht mehr als 2 bis 3 mbit dies ist leider dvb-t Qualität.

Wenn du wirklich ein besseres Bild willst und UM nutzen willst hast du folgende möglichkeiten :

1. Neuen Receiver
2.NEUER RECEIVER mit HDMI
3.NEUER RECEIVER MIT HDMI
4.NEUER RECEIVER MIT HDMI UND NOCHMALS NEUER RECEIVER

Mit neuen Receiver meine ich nicht die UM krücken, weder die SD noch die HD die sind wirklich beides minderwertige ware.
Falls du doch mit dem Gedanken spielst die einen HD receiver zu holen ( bei UM eh sinnfrei) dann hol dir auf den freien markt einen den dieser gehört nacher wirklich dir und ist kein Leihreceiver für 6 € im Monat.
Es gibt gute HD Kabel Receiver für 99 € mit Timeshift und Aufnahme und sogar mit extra soft !!!! diese 99 € hast du schon in 17 Monaten wieder drin !!!

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete