- Anzeige -

Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Beitragvon Droid_Dustin » 04.09.2011, 07:50

Hallo zusammen,
leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten Sendern der Fehler 204 angezeigt, obwohl ich die SmartCard (UM02) gestern über das Internet freigeschaltet habe. Ich habe den Receiver die ganze Nacht auf dem Sender Euronews angelassen, aber es ging trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht sogar mit einem Hack? Das wäre sehr nett.

Gruß Dustin
Droid_Dustin
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2011, 23:25

Re: Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Beitragvon addicted » 04.09.2011, 08:56

Droid_Dustin hat geschrieben:Vielleicht sogar mit einem Hack?

Was genau stellst Du Dir denn darunter vor?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1972
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

Beitragvon Droid_Dustin » 04.09.2011, 09:00

Dass ich die Karte manuell freischalte. Hauptsache, ich hab meine Programme in Digital TV! :D
Droid_Dustin
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2011, 23:25


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste