- Anzeige -

Techniker lügt mich an

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Techniker lügt mich an

Beitragvon biene39 » 07.09.2011, 11:13

Habe bei Primacom angerufen und die Dame am telefon hat mir erklärt, dass am Montag ein Techniker da war aber nicht bei mir zu Hause, er habe gemessen und konnte aber nicht weiter machen da der Rest wie auch immer von Telecolumbus wäre und ich müsste mich mit denen in Verbindung setzten. Ich komme mir veräppelt vor. Keiner ist dafür zuständig. Ich werde den Vertrag jetzt Kündigen bei Um, hat ja keinen Sinn. :wut: Schöne Woche noch.

LG Biene39
biene39
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 07.09.2011, 13:41

Danke für Antwort!

Aber was ist das denn für ein Durcheinander bei Dir :confused:

Primacom, UM,Telecolumbus....da kann was meiner Meinung nach nicht stimmen :kratz:

Da Du ja Digital TV Basic und Allstars von UM abonniert hast ist doch UM für Digital zuständig und nicht TC oder :nein:

Habe mal für Maintal(63477) auf der Verfügbarkeitscheckseite von UM einfach eine Adresse eingegeben und es ist wirklich nur Basic, Allstars und
Highlights verfügbar....

http://www.unitymedia.de/produkte/verfu ... taltv.html

Wusste bisher nicht das Maintal auch noch von Primacom analog versorgt wird :heul:
Habe gedacht Klein-Auheim wäre die einzige DIaspora im Hanauer Bereich.... :wand:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Madee » 12.09.2011, 22:21

UMClausi hat geschrieben:Danke für Antwort!

Aber was ist das denn für ein Durcheinander bei Dir :confused:

Primacom, UM,Telecolumbus....da kann was meiner Meinung nach nicht stimmen :kratz:

Da Du ja Digital TV Basic und Allstars von UM abonniert hast ist doch UM für Digital zuständig und nicht TC oder :nein:

Habe mal für Maintal(63477) auf der Verfügbarkeitscheckseite von UM einfach eine Adresse eingegeben und es ist wirklich nur Basic, Allstars und
Highlights verfügbar....

http://www.unitymedia.de/produkte/verfu ... taltv.html

Wusste bisher nicht das Maintal auch noch von Primacom analog versorgt wird :heul:
Habe gedacht Klein-Auheim wäre die einzige DIaspora im Hanauer Bereich.... :wand:

Wobei Klein-Auheim und Steinheim noch die größte Exklave sind.

Die Firma E+F ist für dich zuständig Biene39, sollte es dir noch helfen kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzte und kann das intern abklären.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt

Beitragvon UMClausi » 15.09.2011, 23:50

Madee hat geschrieben:
Wobei Klein-Auheim und Steinheim noch die größte Exklave sind.

:winken:

:confused:

:nein:

Steinheim ist ausgebautes Gebiet mit 3-Play......und auch T-Home Entertainment, da kann man nicht von Exklave sprechen :kratz:

Klein-Auheim ist der Witz schlechthin....sind zwar nicht ausgebaut, aber es werden von UM die ausgebauten Kanäle
eingespeißt,wobei man nicht sicher ist, ob überhaupt über 500 mHz irgendwas, auch mit Verstärker, noch empfangen werden kann, dann nur DSL 6000 und danach ist Feierabend :wand:

Kein 2-Play,3-Play oder T-Home Entertainment, hier geht nichts und wird auch in den nächsten Jahren nichts passieren :wein:

Hier kannste grad kotzen..... :motz: :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mischobo » 18.09.2011, 13:00

... das Problem ist, dass die Primacom nur noch im Osten investiert. In Westdeutschland wird kein Handschlag getan und die Primacom-Netze gammeln vor sich hin. Modernisierung ist seitens der Primacom ist Fehlanzeige. Dazu darf dann Unitymedia auch keine Änderungen am Eigentum der Primacom vornehmen.
Wer in Westdeutschland Kunde der Primacom ist, bekommt Kabelfernsehen "aus der Steinzeit" und das oft noch in einer sehr bescheidenen Qualität. Diese Primacom-Netze sind so marode, dass sich auch keine Käufer für diese Netze finden.
Wer da bei Unitymedia noch Digital TV bestelllt, kann nur hoffen, dass die Signalstärke hoch genug ist, um einen störungsfreien Empfang zu gewähren. Allerdings das komplette Angebot nutzen zu können, ist Glückssache.
Wer aber schon zu Anfang Empfangsprobleme bei Digital TV hat, sollte den Vertrag umgehend widerrufen ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete