- Anzeige -

Bildaussetzer

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bildaussetzer

Beitragvon L4R5 » 03.10.2007, 14:22

Hallo,

da ich jetzt irgendwie alle Threads zu dem Thema durchgelesen habe, es aber leider nirgendwo Lösungen, die funktioniert haben gibt, wollte ich mal fragen wer das Problem hatte und wie es gelöst wurde, sofern es gelöst wurde. :kratz:

Bei mir äußert sich das Problem folgendermaßen seit ungefähr 2 Monaten:
In gewissen Anständen, meistens 63 Minuten bleibt das Bild hängen und durch umschalten und wieder zurück schalten geht es wieder. Ich habe noch nie solange gewartet, dass es automatisch wieder geht. Überwiegend habe ich das Problme auf folgenden Sendern: Kabel1, RTL und Pro7 (alle 113 MHz). Es mag auch auf anderen Sendern sein, aber die schaue ich meistens nicht so lange, bzw. dort habe ich das Problem nicht (z.B. Premiere Sport Direkt, Bundesliga oder MTV Music.

Also bitte postet Eure Erfahrungsberichte sofern sie behoben wurden.

Lars

P.S. Wohnort ist 40627 Düsseldorf
L4R5
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 10:26

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast