- Anzeige -

Freischaltung von Internationalen Kanälen - klappt nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Freischaltung von Internationalen Kanälen - klappt nicht

Beitragvon Chanrak » 02.10.2007, 09:59

Hallo,

ich habe am 26.09.07 Italienische Sender "bestellt".
Es hieß, dass die Sender in spätestens 1 Stunde freigeschaltet wären. Nix da.
Den Tag drauf habe ich, nach 13 min. Wartezeit, mit einem Mitarbeiter von UM telefoniert und dieser sagte mir, dass die Freischaltung nicht geklappt hat.
Ganz toll. Also sagte mir dieser Herr, dass er den Auftrag erneut versenden würde und sich um die Aktivierung kümmern wird. (Ich hatte den immernoch am Telefon und mittlerweile sind 22 min vergangen). Na jut, hat auch nicht geklappt.
"Der technische Dienst wird sich bei Ihne melden" sagte man mir.
Hat er auch getan (zumindest sind mir hier die Kosten erspart geblieben) und mir wurde mitgeteilt, dass alles ok sei, ich die Kanäle auch empfangen kann und diese sodann spätestens morgen früh - also am 28.09.07 - frei seien.
Wieder nichts :motz:
Also am 28.09.07 wieder angerufen (wieder ca. 15. min Wartezeit), hab fast gekotzt, und wieder klappt die Freischaltung nicht.
Ich solle mich bis Montag gedulden. HALLO???
Heute ist Dienstag der 02.10.07, ich habe insgesamt 3 x angerufen, empfange die Sender immernoch nicht, bin aber dafür ca. 10,00 € losgeworden für das Telefonieren losgeworden.

Hat noch jemand solche Probleme gehabt, oder bin ich der einzige Exot.
Chanrak
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2007, 15:01

Re: Freischaltung von Internationalen Kanälen - klappt nicht

Beitragvon Chanrak » 05.10.2007, 09:26

Ich mal wieder,
heute ist der 05.10.07 und ich hab die Freischaltung immernoch nicht. Gestern sagte man mir telefonisch nur ganz trocken "Wir werden dafür sorgen, dass die Freischaltung im Laufe des Tages durchläuft." Den Mist höre ich mir jeden Tag an.
WIEDER NIX :wut:
Die haben meine Telefonnummer und keiner sagt mir mal Bescheid, warum die Sache nicht läuft.
Die sollen es ja nicht wagen, mir irgendetwas in Rechnung zu stellen.
Mir reichen die Telefonkosten.
Wenn sie sagen würden, dass es da Probleme gibt, wäre es ja noch nachvollziehbar. ABER DANN SOLLEN DIE DAS SAGEN und einen nicht hinhalten.
Chanrak
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2007, 15:01


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste