- Anzeige -

Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Beitragvon Suffporter » 21.08.2011, 17:09

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt seit 7 oder 8 Jahren Kunde bei Unitymedia.
Damals habe ich zum normalen TV Angebot die Digital Plus Kanäle hinzugebucht.
Jetzt habe ich auf der Unitymedia Homepage gelesen das der Sender TNT Serie, den ich
gerne abonieren möchte, aber dem Paket Digital TV Hightlights verfügbar ist.

Ich habe daraufhin bei Unitymedia angerufen und gefragt was man machen könnte, das ich diesen
Sender auch empfangen kann. Als Antwort kam das ich 2 Möglichkeiten hätte:
1) Warten bis zum Vertragsende und dann auf Digital TV Highlights umstellen
2) Sofort auf Digital TV Allstars umstellen.

Beides sind keine Optionen für mich. Hat da einer Erfahrung mit und kennt einen anderen Weg?


Gruss Suffporter
Suffporter
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2009, 14:27

Re: Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Beitragvon THC » 21.08.2011, 17:35

Sky abonnieren, im Sky Welt Paket ist TNT Serie auch drin.

Ansonsten verstehe ich auch deine Frage nicht, die Hotline hat dir doch die Möglichkeiten genannt.
THC
 

Re: Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Beitragvon Suffporter » 21.08.2011, 17:44

Vertragsende ist bei mir 31.12.2011, das heisst ich müsste noch 4 Monate darauf warten.
Das ist mir eindeutig zu lange. Zumal ich hier auch nicht verstehe warum das Wechseln
auf Digital TV Highlights erst am Jahresende möglich ist.

Digital TV Allstars wären Mehrkosten von 15 Euro im Monat, das ist mir, da ich eigentlich nur
den einen Sender haben möchte, zuviel. Hier wäre ein Wechsel sofort möglich.
Suffporter
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2009, 14:27

Re: Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Beitragvon Porky1 » 21.08.2011, 18:19

Ich habe auch das alte Digital Plus Paket.Der Sender fehlt mir leider auch.
Aber extra auf einen anderen Paket umzusteigen ist mir das micht Wert.
Zumal ich eh gerne in HD schauen wurde,aber mit der Zwangsbox und Zwangskarte
ist das leider nicht möglich.
Porky1
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38

Re: Wie komme ich an den Sender TNT Serie?

Beitragvon Bruzzel » 23.08.2011, 16:55

Ich verstehe nicht, warum da ein Sprung auf Allstars nötig sein soll.
TNT Serie ist im Highlights Paket enthalten.

So wie ich das sehe, gibt es die Optionen:
Bis Vertragsende warten, altes Paket kündigen und neues Highlights abschließen.
Oder jetzt Highlights zusätzlich buchen und 4 Monate lang 2 Verträge bezahlen müssen.

Ich finde es auch ein wenig starr von UM, aber es ist nunmal eine Mindestvertragslaufzeit.

@Porky
Ein paar Sender gehen ja auch ohne Karte in HD: ARD, ZDF und Arte..
Für die anderen braucht es dann halt neues Paket, neues Gerät (Modul oder HD-Box), zum neuen Paket gibt es eh' eine neue Karte..
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste