- Anzeige -

Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit?

Beitragvon apandana » 18.08.2011, 19:52

Hallo Community,

ich bin seit März diesen Jahres Kunde im Rahmen des Triple Play 64T inkl. HD Recorder und Allstars für zunächst 40 € im Monat.
Ich beabsichtige, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. der zunächst gewährten 3 Gratismonate) zu kündigen, bevor die monatlichen Gebühren von den begünstigten 40 €/Monat auf die regulären 50 € steigen.....in der Hoffnung, dass ich zu dem späteren Zeitpunkt evtl. das dann gültige Neukundenangebot erhalte.

Nun bewirbt Unitymedia z Zt ja seine HD Kanäle; aktuell hatte ich das Angebot in der Post, dass die Allstar HD Kanäle bis Dezember freigeschaltet werden und danach die üblichen 5 €/Monat kosten. Im Kleingdruckten ist von einer Mindestvertragdauer von 12 Monaten die Rede.

Meine Frage geht nun dahin, ab wann die Mindestvertragslaufzeit bei den HD Kanälen zu laufen beginnt? Ab Zubuchungsdatum oder erst nach Ablauf der Gratismonate (sprich Januar)?
Ideal wäre bei meiner geplanten Kündigung zum Juni 2012, wenn dann (bzw. ein Monat Überschneidung) auch das HD auslaufen würde.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen nachvollziehbar beschreiben und Ihr könnt mir helfen/einen Tip zur optimalen Gestaltung geben.
apandana
Kabelneuling

Re: Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit?

Beitragvon HariBo » 18.08.2011, 20:35

ab Zubuchungsdatum, bzw ab Freischaltung
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete