- Anzeige -

JETZT digital > d.h. ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

JETZT digital > d.h. ?

Beitragvon Red-Bull » 28.09.2007, 17:46

Hi,

heute der Brief ins Haus geflattert mit Preiserhöhung wenn man nich digital nimmt..

Wie issn das.. man zahlt also weiterhin alten preis.. bekommt Smartcard + Dekoder 4free gestellt und kann dann auch weiterhin analog guggn ?
Ich mein da muss ja harken sein... ok.. sei binden einen da viel länger.. erst 24 Monate und dann 12Monate... scho klar.. aber das kann ja noch nicht alles sein.
Evtl. wird später Sperrfilter eingebaut für Analog TV?
Red-Bull
Moderator

Re: JETZT digital > d.h. ?

Beitragvon nappi » 28.09.2007, 18:31

was sie davon haben ? ganz einfach, die sind schon bei dir zuhause, das heisst sie wissen namen adresse deine smartcard nummer und deinen receiver.

1) sie können deine daten weiter verkaufen
2) können sie dir jetzt jedes abo auf deiner smartkarte freischalten
3)wenn nun alle umsteigen wird die grundverschlüsselung im kabel nie abgeschafft und sie können weiterhin free tv als basic abo verkaufen, sowie endliche ausländische sender die auch free tv sind
4)bekommst du automatisch ein paytv paket für 3 monate umsonst, wenn du nicht kündigst kriegst du dieses paket weiterhin für 24 aber diesmal muss du bezahlen, und wenn nur 10 % zu kündigen vergisst ist das für um ein gutes geschäft.
denn die meisten wissen das gar nicht das sie ein abo haben, ohne es abgeschlossen zu haben !!!!!!
dann dieses paytv bonus paket, alle sender die da drin sind sind alles free tv programme über sat aber bei UM muss man ein paytv paket haben um dieses freigeschaltet zu bekommen, UM ist sogar schlimmer als die gez die verlangen ja geld für leistung die sie wirklich bringen ! endliche werbefreie sender und qualitative sender, bei UM soll man für rtl und co bezahlen das sind richtige mafia methoden vonwegen sat schüssel darfst du nicht aber zahlen darf du :super:
genau aus diesem grund sollte keiner dieses angebot annehmen ich würde sogar weiter gehen wenn einer nen paytv abonniert hat soll er das kündigen, den UM ist eh am ende die sind so hoch verschuldet das jede normale firma schon konkurs gegangen waere und sie versuchen nun mit allen mitteln geld von den zwangs angeschlossenen zu bekommen.

also ich für meinen teil schaue weiterhin analog und die können ihr basic paket an jeden andrehen der es will, ich werde erst umsteigen wenn free tv wirklich free ist und zur not hole icih mir einen dvb-t receiver damit habe ich weiterhin alle privaten (dies wird aber erst im jahre 2010 notwendig sein und bis dahin kommt dvb-t2 das heistt 8 sender auf einen kanal) sehen kann.
ich kann nur allen raten boykottiert dieses freetv, was ja eigentlich paytv ist den man soll für was zahlen das man ja sowieso schon bezahlt !!!!es ist eine frecheit von UM und KD was die abziehen, im kabel abden würtenberg netz ist free tv wirklich free tv den da gibt es keine grundverschlüsselung.

gruss

nappi

Nachtrag:

wieso selber preis ?? analog soll um 2 euro steigen, für basic paytv zahlt man 3,90 mehr im monat, bin sowieso gespannt wie die das machen wollen bei uns sind die kabelgebühren mit in den nebenkosten, sollen nun alle 2 € mehr bezahlen ?? oder 3,90 und einen receiver bekommen ? was ist wenn ich die annahme verweigere und ich meine daten nicht rausgebe ??? niemand kann einen zwingen auf digital umzusteigen und schon gar nicht die siedlungs gesellschaft.
Zuletzt geändert von nappi am 28.09.2007, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon psychoprox » 28.09.2007, 18:35

nappi hat geschrieben:...
ich kann nur allen raten boykottiert dieses freetv, was ja eigentlich paytv ist den man soll für was zahlen das man ja sowieso schon bezahlt !!!!es ist eine frecheit von UM und KD was die abziehen, im kabel abden würtenberg netz ist free tv wirklich free tv den da gibt es keine grundverschlüsselung.

Da kann ich dir nur zustimmen. Was UM seit Anfang 2007 abzieht ist echt nicht normal. 5€ monatl. für eine stinkige I02 Karte - Gehts noch?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Red-Bull » 09.10.2007, 20:26

Hab heute Paket bekommen mit Receiver und SmartCard

Leider steht da überall noch tividi drauf :(

Ich wollte aber mit UnityMEdia drauf!! :motz:

Jedenfalls... 3 Monate hat man ja nun auch Digital Plus ne? Muss man das kündigen? Da stand nirgends was das man nen Abo abgeschlossen hat bzw. das in Abo übergeht wenn man nicht kündigt!
Red-Bull
Moderator

Beitragvon psychoprox » 09.10.2007, 21:12

Ja das musst du kündingen. Sonst hast du direkt ein Abo an der Backe.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Red-Bull » 09.10.2007, 21:29

WO stand das bitte das das in ein Abo über geht??? Ich hab ja den Brief bekommen gehabt worauf hin ich die Postkarte denen gefaxt habe.. und da steht NIX das das in Abo übergeht !

in dem Brief steht auf Seite 2:

" * Testen Sie zusätzliche kostenlos 3 Monate Digital TV PLUS ohne jegliche Verpflichtung ( Wert 23,70 )" !!!!!!!!
Red-Bull
Moderator

Beitragvon d3000fan » 09.10.2007, 21:55

Red-Bull hat geschrieben:WO stand das bitte das das in ein Abo über geht??? Ich hab ja den Brief bekommen gehabt worauf hin ich die Postkarte denen gefaxt habe.. und da steht NIX das das in Abo übergeht !

in dem Brief steht auf Seite 2:

" * Testen Sie zusätzliche kostenlos 3 Monate Digital TV PLUS ohne jegliche Verpflichtung ( Wert 23,70 )" !!!!!!!!

Das steht mit Sicherheit in dem Brief mit drin. Musst nur vollständig und genau lesen.
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon d3000fan » 09.10.2007, 21:56

Red-Bull hat geschrieben:3 Monate hat man ja nun auch Digital Plus ne? Muss man das kündigen? Da stand nirgends was das man nen Abo abgeschlossen hat bzw. das in Abo übergeht wenn man nicht kündigt!

Doch, das steht immer mit dabei.
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon Red-Bull » 10.10.2007, 00:31

Leute es steht NIRGENDS ich hab den den Brief hier vor mir liegen... + die Postkarte....
in dem Paket war auch kein Schreiben dabei !
Red-Bull
Moderator

Beitragvon Moses » 10.10.2007, 00:34

probier es aus :P

Sicherheitshalber würde ich aber einfach spätestens nach einem Monat kündigen, wenn man das Abo nicht haben will... wobei ich Digital TV Plus für das beste ABO, was es im Moment im UM Netz gibt, halte... in jedem Fall besser als alles, was man bei Premiere so bekommt...
Moses
Moderator

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete