- Anzeige -

Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon mark49 » 25.09.2007, 14:56

Hallo,

heute morgen schalte ich den Fernseher ein und NASN ist schwarz. Gleichzeitig werde ich informiert, dass ein neues Senderschema vorliegt und, dass ein Netzwerkscan durchgeführt werden müsse.

Seit dem Update kann meine Box Eurosport 2 und NASN nicht mehr "entschlüsseln" - Fehler 104 (glaube ich).

Das alles ist insoweit sehr gut getimed, da bis gestern abend alles perfekt lief und nun NASN kurz vor den Playoffs in Baseball tot ist. SUPER, vor allem wenn man genau deshalb diesen Kabelkrempel überhaupt bestellt hat.

Was nun?
mark49
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007, 14:37

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon space24 » 25.09.2007, 15:06

Hi
Bei uns gabs heut morgen auch sau viele Fehler seit einem Update.
Immer die Meldung ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Die Hotline is sau überlstet.
Aber nun scheints sogar noch besser zu gehen bei uns gehen aufeinmal "Fast" alle Programme^^ auch die nicht gebuchten^^

Standort: Siegen(NRW)
Zuletzt geändert von space24 am 25.09.2007, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
space24
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2007, 20:22

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon Heiner » 25.09.2007, 15:07

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=120

Das hier übrigens wohl die neuen Sender. Aber jetzt gibts wohl auch ein "Bonus"-Paket - mit dem FreeTV-Sender de facto zu PayTV-Sendern werden.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon space24 » 25.09.2007, 15:12

LooL
Ich bekomm trotzdem mehr aber dafür bekomm ich das Gesundheitsfernsehen und den Poker Channel nicht glaube auch noch nen paar andere nicht.
space24
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2007, 20:22

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon Heiner » 25.09.2007, 15:26

Poker Channel ist glaub ich in DigitalTV Bonus, DGF weiß nicht. Unitymedia öffnet die nur wenn man ein DigitalTV-Pay-Paket wie DigitalTV Plus, Bundesliga oder ein International-Paket hat. Damit werden diese FreeTVs bei Unitymedia de facto zu PayTV und man muss zum 3. Mal für etwas zahlen was eigentlich kostenlos ist.

Unitymedia ist jedenfalls der teuerste Kabelangebieter in Deutschland, nirgendwo wird soviel Geld verlangt, und vor allem für Sachen die eigentlich kostenlos bzw. zumindest in Basic sein müssten. Flexibel sind sie auch nicht gerade. Und die neuen Programme sind auch nicht soo besonders - größtenteils eigentlich sowas, was es bei KDG schon seit April gibt, aber im FreeTV.

So gesehen ist diese Erweiterung außer den Regionalprogrammen ein Reinfall. Mein Beileid an euch, dass ihr solche Willkür ertragen müsst - da ist das was hier herrscht ja an sich nix gegen...
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon mark49 » 25.09.2007, 15:30

Pokerchannel gibts im kostenlosen InternetTV Zattoo.

http://zattoo.com/

P.S.: Ich war auch sauer, dass es in Hessen nur Unitymedia gibt. KabelDeutschland wäre mir lieber. Da gibts NASN für den halben Preis.
mark49
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007, 14:37

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon EvoX » 25.09.2007, 15:42

Hallo

beim mir geht seit ca 12 uhr heute mittag kein pro sieben sat1 etc mehr.
Es kam neue sender nach update gefunden.
Die Digi TV Extra Kanäle sowie D-Max und MTV laufen dagegen.
Internet und Telefon gehen auch.
Wenn ich auf Pro 7 oder so schalte steht da dieser Sender sendet im Moment nicht.
Hat jemand noch das selbe Problem ?
Ich Wohne in Hessen/Großraum frankfurt

gibst da schon lösungen ?
Hotline ist Überlastet schon seit 2 h Probier ich es da.

Bin über jede Antwort Dankbar
Unitymedia 3 Play 16000
Motorolla SBV5121E
Digital TV Plus
TT Micro C-254
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon space24 » 25.09.2007, 15:45

Heiner hat geschrieben:Poker Channel ist glaub ich in DigitalTV Bonus, DGF weiß nicht. Unitymedia öffnet die nur wenn man ein DigitalTV-Pay-Paket wie DigitalTV Plus, Bundesliga oder ein International-Paket hat. Damit werden diese FreeTVs bei Unitymedia de facto zu PayTV und man muss zum 3. Mal für etwas zahlen was eigentlich kostenlos ist.

Unitymedia ist jedenfalls der teuerste Kabelangebieter in Deutschland, nirgendwo wird soviel Geld verlangt, und vor allem für Sachen die eigentlich kostenlos bzw. zumindest in Basic sein müssten. Flexibel sind sie auch nicht gerade. Und die neuen Programme sind auch nicht soo besonders - größtenteils eigentlich sowas, was es bei KDG schon seit April gibt, aber im FreeTV.

So gesehen ist diese Erweiterung außer den Regionalprogrammen ein Reinfall. Mein Beileid an euch, dass ihr solche Willkür ertragen müsst - da ist das was hier herrscht ja an sich nix gegen...


Ich hab noch zusatz Pakete wie DigitalTV PLUS und Extra.
Die beiden Sender werden bei mir erst garnicht gefunden.
space24
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2007, 20:22

Auch in Nordrhein-Westfalen geht nichts mehr

Beitragvon Captain Pickert » 25.09.2007, 15:49

Ich habe die selben Probleme in Ostwestfalen-Lippe.
Habe vorhin noch SciFi gesehen und plötzlich mittendrin (104- Sender senden momentan nicht).
Hoffendlich ändert sich das heute noch.
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: Kabel Hessen nach Update - NASN etc. weg

Beitragvon EvoX » 25.09.2007, 15:51

wenigstens bin ich dann wohl nicht der einzigste...
die hotline ist total dicht und man weiss ja nicht mal was los ist...
find es sehr komisch das gerade die Privaten nicht gehen aber die pay tv kanäle schon....
naja was soll man machen

mfg
Unitymedia 3 Play 16000
Motorolla SBV5121E
Digital TV Plus
TT Micro C-254
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste