- Anzeige -

Neue Set Top Box - welches Gerät?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitragvon Loverman » 06.07.2011, 20:15

Hallo,

eben ist mir meine Box bzw. das Netzteil abgeraucht, nix geht mehr - Service angerufen, man hat mir im Austausch innerhalb "3-7 Tagen" ein neues Gerät versprochen.

Fragen:

1. Welches Gerät kann ich erwarten? Samsung, Humax TT-micro?

2. Wie zuverlässig/schnell erfolgt der Austausch? - Versprechen kann man ja viel am Telefon.....

Danke & Gruß,
Loverman
Loverman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Re: Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitragvon HariBo » 06.07.2011, 20:38

es kommt eine Samsung oder TT, kein Humax, spätestens Dienstag solltest du sie haben.
Wird ausgetauscht vermutlich mit Paketservice GLS, alte STB einpacken zum Tausch, dann gehts fix.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitragvon Loverman » 11.07.2011, 19:13

Okay, Mittwochabend geordert, Freitag geliefert - und es war das Samsunggerät DCB-B270G...nur als Info für genau so Neugierige wie mich;-)

Mal ein "Hoch" auf Unitymdia :super: , ging absolut problemlos und äußerst flott.

Gruß,
Loverman :winken:
Loverman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste