- Anzeige -

UnityDigitalTV jetzt ohne Störungen???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

UnityDigitalTV jetzt ohne Störungen???

Beitragvon Captain Pickert » 15.09.2007, 09:27

Ich habe ja sein knapp 2 Monaten den DigitalTV-Anschluss von Unitymedia (ehemals tividi). Am Anfang hatte ich immer massive Störungen wie z. B. verpixeltes Bild, Tonstörungen, Bildeinfrieren.

Aber nun läuf mein DigitalTV ohne nennenswerten Störungen. Was mich ja sehr freut und ich überlege zu dem DigitalBaisic auch noch das DigitalPlus (wo meiner Meinung nach die häufigten Störungen waren) nach den 3 Gratis-Monaten zu behalten.

Mich würde interessieren, ob bei Euch auch eine Verbesserung des Digitalen Kabelempfanges zu bemerken ist.

Ich wohne im Kreis Herford (ist bei Bielefeld)
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: UnityDigitalTV jetzt ohne Störungen???

Beitragvon Digital_Fan » 17.09.2007, 21:49

Also ich habe immer noch unregelmässige Bildstörungen auf TCM.
Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste