- Anzeige -

Kündigung Tv-Pakete

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kündigung Tv-Pakete

Beitragvon ynol » 17.06.2011, 13:06

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem; seit Nov. 2007 hatte ich das ehem. 3-er Paket gebucht ( TV-Plus, TV-Extra und TV Kinder ) , soweit so gut. Sept. 2009 habe ich eine Kündigung über eine Kündigung von TV-Extra und TV-Plus an UM geschickt. Ich wollte nur, dass das Kinderpaket bleibt. Es kam auch eine Kündigungsbestätigung zum Nov. 2010 (!) . Jetzt wollte ich auch das Kinderpakt kündigen und die freundlichen Mitarbeiter an der Hotline sagen mir , dass ich erst zum Nov. 2012 kündigen könnte. Ist es so ok ? Die Begründung : ich hätte Nov. 2010 das Kinderpaket neu gebucht ?! Ich habe doch nur einen Teil des 3-Paketes gekündigt ! Ich habe weder ein Schreiben von UM , dass ich wieder 2 Jahre das Kinderpaket an der Backe habe ( bin davon ausgegangen, dass es sich automatisch nur um 1 Jahr verlängert ) , noch sonst irgendetwas. Was soll ich machen ? Ist es überhaupt so korrekt ?
Danke für die Hilfe im Voraus !
ynol
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2009, 12:05

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste