- Anzeige -

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Beitragvon Cruzha » 08.06.2011, 16:02

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich die Sky-Pakete Welt + Film + Sport + dazugehörige HD-Sender freigeschaltet bekommen.

Zuvor haben wir (beide Filmfans) im Oktober/November 2010 das Unitymedia Familypaket für 5 Euro dazugebucht, wegen der Spielfilmsender TNT/Kinowelt/AXN etc. pp.
Nun haben wir Sky mit erheblich attraktiveren Spielfilmsendern, dazu kommt, dass Syfy und 13th Street auch im Weltpaket von Sky sowieso vorhanden sind.

Also, meine Schlussfolgerung:
Unitymedia Familypaket kann wieder weg.

Von mir aus auch zum nächstmöglichen Termin, wenn es nicht sofort geht.

Jetzt habe ich nur eine Frage:
Wenn UM die Sender des Familypakets wieder abschaltet, gehen dann auch 13th Street und Syfy wieder verloren?
Die müssten doch aufgrund des Sky-Abos weiter freigeschaltet bleiben...

Falls da jemand Genaueres weiß - danke.

Ahso:
Und mögen die Affennasen sich endlich mal mit Sky über die HD-Sender einigen! Ist ja zum Heulen, dass man in einem Randgruppenbundesstaat wie NRW nur 1 von 13 HD-Sendern empfängt.
Cruzha
Kabelneuling

Re: Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Beitragvon bubi09 » 09.06.2011, 15:04

Family kann erst zu Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Alle Sender die im Sky Welt Paket enthalten sind werden selbstverständlich freigeschaltet bleiben.
bubi09
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete