- Anzeige -

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Beitragvon Cruzha » 08.06.2011, 16:02

Hallo Gemeinde,

gestern habe ich die Sky-Pakete Welt + Film + Sport + dazugehörige HD-Sender freigeschaltet bekommen.

Zuvor haben wir (beide Filmfans) im Oktober/November 2010 das Unitymedia Familypaket für 5 Euro dazugebucht, wegen der Spielfilmsender TNT/Kinowelt/AXN etc. pp.
Nun haben wir Sky mit erheblich attraktiveren Spielfilmsendern, dazu kommt, dass Syfy und 13th Street auch im Weltpaket von Sky sowieso vorhanden sind.

Also, meine Schlussfolgerung:
Unitymedia Familypaket kann wieder weg.

Von mir aus auch zum nächstmöglichen Termin, wenn es nicht sofort geht.

Jetzt habe ich nur eine Frage:
Wenn UM die Sender des Familypakets wieder abschaltet, gehen dann auch 13th Street und Syfy wieder verloren?
Die müssten doch aufgrund des Sky-Abos weiter freigeschaltet bleiben...

Falls da jemand Genaueres weiß - danke.

Ahso:
Und mögen die Affennasen sich endlich mal mit Sky über die HD-Sender einigen! Ist ja zum Heulen, dass man in einem Randgruppenbundesstaat wie NRW nur 1 von 13 HD-Sendern empfängt.
Cruzha
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2009, 21:35

Re: Sky gebucht - Unity Familypaket abbuchen?

Beitragvon bubi09 » 09.06.2011, 15:04

Family kann erst zu Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Alle Sender die im Sky Welt Paket enthalten sind werden selbstverständlich freigeschaltet bleiben.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste