- Anzeige -

Technisat HD K2 - Störungen bei einigen Programmen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Technisat HD K2 - Störungen bei einigen Programmen

Beitragvon Stevie479 » 31.05.2011, 16:51

Hallo zusammen,

nachdem ein Techniker schon meinen Anschluss gecheckt hat und alles i.O. ist und auch der Unitymedia-Receiver störungsfreie Bilder anzeigt bin ich etwas ratlos.

Spiegel TV digital, Sport1+, Eurosport 2, beide ESPN und einige andere Sender aus dem Allstars-Paket werden mir nur noch arg gestört (Bild teilweise verzerrt, Tonaussetzer und Knackgeräusche) wiedergegeben.
Beispiel:
Bild

Meine Ausstattung:
-Technisat HD K2 - Firmware aktualisiert
-Alphacrypt TC 3.23 (frisch eingespieltes Update)
-Smartcard UM02

Der Techniker meinte, dass der Receiver auf leichte Schwankungen evtl. viel zu empfindlich reagiert. Kann sowas sein und ist der Receiver evtl. defekt? Verkabelung von der Dose zum Receiver habe ich auch schon getauscht. Auch mit Signaldämpfern konnte ich nichts erreichen.

Hat von euch noch jemand eine Idee? :wein:
Stevie479
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2011, 16:37

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron