- Anzeige -

Unity-Programme: EPG-Vorschau nur noch 2 Tage

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unity-Programme: EPG-Vorschau nur noch 2 Tage

Beitragvon Farel » 04.09.2007, 19:35

Hallo zusammen,

seit Anfang Juni 2007 (Umstellungen im digitalen Kabelnetz, u.a. Einspeisung von Animax, Biography Channel) ist die EPG-Vorschau aller Unitymedia-Programme im digitalen Kabel (z.B. Pro7, Vox, Silverline Movie Channel, History Channel) bei mir (Dietzenbach) nur noch für maximal 2 Tage im voraus abrufbar - vorher waren es immer ca. 5 Tage.

Die anderen Programme der öffentlich-rechtlichen Sender und von Premiere haben dagegen die gewohnte EPG-Vorschau (5-7 Tage). Egal ob nun der Kabel-Topfield oder der Humax 1000C oder d-box2 - bei allen ist das Problem gleich. Ein Arbeitskollege, welcher in Münster (bei Dieburg) wohnt, hat mir meine Beobachtungen bestätigt.

Meine bisherigen Online-Störungsmeldungen bei Iesy haben keine Veränderung gebracht.

Hat noch jemand diese Festellung gemacht?
Farel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2007, 18:59

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste