- Anzeige -

Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Beitragvon MatthiasB » 03.09.2007, 19:42

Hallo zusammen,

ich habe soeben im Kundenservice nachgesehen, ob bei mir Digital TV Plus verfügbar ist und was es kosten würde, das Paket Digital TV Extra dazu zu bestellen.

Dabei habe ich einen Auswahlpunkt gesehen, der mir das Paket "Digital TV Home" für monatlich 19,90 Euro anbietet.

Weiß jemand, was dieses Paket ist? Ist dieses neu im Angebot? Was ist darin alles enthalten?

Viele Grüße
Matthias
MatthiasB
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.06.2007, 17:30

Re: Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Beitragvon mischobo » 04.09.2007, 00:56

... Digital TV Home setzt sich zusammen aus Digital TV Plus und Premiere Bundesliga. ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Beitragvon MustBeUnique » 04.09.2007, 01:09

mischobo hat geschrieben:... Digital TV Home setzt sich zusammen aus Digital TV Plus und Premiere Bundesliga. ...


War da nicht auch noch Digital TV Basic mit drin? Wirklich nur Plus + arena/BuLi? Ich hab irgendwie in Erinnerung dass da vor einiger Zeit noch drei Pakete drin waren.
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Beitragvon mischobo » 04.09.2007, 01:31

... seit 1.1.2007 ist Tividi Free bzw. Digital TV BASIC Voraussetzung für alle Pay-TV-Pakete. Bis letztes Jahr war Tividi Free in jedem Pay-TV-Paket enthalten ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Neues Programmpaket "Digital TV Home"?

Beitragvon MustBeUnique » 04.09.2007, 23:47

mischobo hat geschrieben:... seit 1.1.2007 ist Tividi Free bzw. Digital TV BASIC Voraussetzung für alle Pay-TV-Pakete. Bis letztes Jahr war Tividi Free in jedem Pay-TV-Paket enthalten ...


Hmmm... also in diesem Thread vom August 2007 wurde noch gesagt, dass Basic mit in den 19,90 enthalten sind (den hast Du auch gelesen, hast ja auch was dazu geschrieben :zwinker: ):

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=155595

Leider hat UM mit der arena-Umstellung auch sämtliche Infos über "Digital TV Home" von der Webseite genommen... und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass da vor ein paar Monaten (aber schon nach dem 1.1.2007) die Rede war von "Basic + Plus + arena".
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste