- Anzeige -

Probleme mit Silverline und Planet

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Probleme mit Silverline und Planet

Beitragvon Taurec » 01.05.2011, 12:31

Seit dem Frequenzwechsel von Silverline, Planet und NRW-TV kann ich diese Sender nicht mehr vernünftig empfangen. Ich benutzt immernoch meine uralte Pace-Box, die eigentlich seit vielen Jahren keine Probleme macht. Die Sender stehen in der Liste aber der Reciever meldet "Hinweis 6 - Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm". Wenn ich jetzt meine Pincode eingebe bekomme ich ein einwandfreies Bild und Ton aber weiter mit dem "Hinweis 6......". Weder Reset noch der Suchlauf ändert daran was obwohl Signalstärke und Signalqualität 100% beträgt wobei andere Sender die ich empfangen kann teilweise nur 89% Qualität haben.
Taurec
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2011, 12:28

Re: Probleme mit Silverline und Planet

Beitragvon Taurec » 18.05.2011, 18:41

Kurzes Update, hatte mit Unityblablabla Hotline telefoniert und natürlich sollte das Problem an meinem Reciever liegen. Komisch ist nur das ein paar Tage später das Problem weg war welches vorher Wochenlang aufgetreten ist.
Taurec
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2011, 12:28


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste