- Anzeige -

The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitragvon Captain Pickert » 03.09.2007, 11:51

Eben beim zappen ist mir aufgefallen, das auf den Sendeplätzen von The Biography Channel, ANIMAX, MTV Music und andere nur der Hinweis erscheint:"+++GELÖSCHT+++ Progamm wird nicht mehr ausgestrahlt und wurde deswegen automatisch gelöscht"
Was soll das denn??? :kratz:
Ich z. B. habe ANIMAX sehr gerne geschaut und war für mich auch bei der Enscheidung für DIGITAL TV PLUS maßgeben.

Auf der Unimedia-Homepage wird immer noch Werbung damit gemacht. "Neu dabei: The Biography Channel, ANIMAX, MTV Music." Und nun doch nicht, oder was?
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde

Re: The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitragvon Digital_Fan » 03.09.2007, 12:35

Setzte die Set Top Box mal auf "Werkseinstellung" zurück, dann sind alle Sender wieder da. :zunge:
Digital_Fan
Kabelexperte

Beitragvon Captain Pickert » 03.09.2007, 13:11

@Digital-Fan :winken:

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Receiver TT C254 von Unimedia zwar nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (war zu faul meine Favoriten neu einzugeben), sondern habe den Automatischen Sendersuchlauf gestartet. Und siehe da, alle Sender wieder da.

Wie kommt denn das, das einfach Sender gelöscht werden können????
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mustimax » 03.09.2007, 23:46

sowas hatte ich letztens auch bei Sat.1 Comedy und kabel eins classics. die sender waren aufeinmal weg. dann hab ich nen neuen sendersuchlauf gemacht und dann war er wieder da, auf den letzten beiden programmplätzen. komisch nur, dass die beiden nur bei einer von drei STB weg waren :kratz:
Mustimax
ehemaliger User

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete