- Anzeige -

TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht

Beitragvon twenty7 » 02.09.2007, 13:38

Hallo,

bei mir klappt der Update meines Receivers TT C254 Update auf 6.48 nicht. Alle anderen Updates funktionierten. Er zeigt zwar an, dass das letzte Update von heute war, er bleibt aber bei 6.34 und die Neuerungen (anderes Logo) gibt es auch nicht. Ich habe schon die Antennendose getauscht, ein doppelt abgeschirmtes Kabel verwendet, den Kanal auf 39 beim Update eingestellt und den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgestellte. Alles hat kein Erfolg gebracht, der Receiver startet nach dem Herunterladen zwar neu, speichert aber die Firmware nicht. Es gehen mir langsam die Ideen aus. Weiß jemand Rat ?

Gruß

twenty7
twenty7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007, 13:31

Re: TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht

Beitragvon twenty7 » 02.09.2007, 21:54

Jetzt kann ich mir selbst antworten ;-) Die Lösung war das Gerät 15 Minuten vom Strom zu nehmen, damit hat sich das warme (nicht heiße) Gerät abgekühlt und dann hat es funktioniert. Warum auch immer ...
twenty7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007, 13:31


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste