- Anzeige -

Sender 13th Street wird nicht gefunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sender 13th Street wird nicht gefunden

Beitragvon achimgab » 29.08.2007, 20:28

Hallo Zusammen,

mein Decoder Marke Philips DCR 2021 findet den für mein Unity Media entschlüsselten Sender 13th Street nicht. Es wird in der Senderliste immer nur einmal 13th Street angezeigt und das ist aber leider der Premiere Kanal. Da ich aber Tividi Abonent bin kann dieser nicht entschlüsselt werden.

Auf einem anderen Decoder (Humax FOX C) wird der Sender jedoch gefunden. Ich habe lediglich den Philips Decoder an einem anderen TV angeschlossen.

Alle anderen Sender werden gefunden.
Habe schon mehrfach den Sendersuchlauf durchgestartet. Wird auch immer korrekt abgeschlossen, findet aber keine weiteren neuen Sender. Manuell kan ich den Sender nicht einstellen, da ich dazu keine Möglichkeit bei dem Philips Decoder gefunden habe.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen - haben nun tagelang alles ausprobiert, leider immer ohne Erfolg!

Vielen Dank schon einmal jetzt
Achim
achimgab
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007, 19:49

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste