- Anzeige -

Keine Privaten Sender mehr ?!?!?!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Keine Privaten Sender mehr ?!?!?!

Beitragvon Cosmic-Baby » 28.08.2007, 08:06

Hallo,

seit kurzem kann ich keine privaten Sender mehr empfangen (bild bleibt stehen, quietschender Ton, Streifen...)
öffentliche wie ard oder zdf gehen bestens...

das ganze hat angefangen seit arena auf premiere umgestellt wurde...
ich wohne in hessen und habe nur einen normalen kabelanschluss und hatte arena abonniert.
das hat immer ausgereicht, um auch alles andere digital zu schauen.
ist jemanden bekannt, ob das jetzt nicht mehr möglich ist???
oder kennt jemand eine andere ursache???

danke für eure hilfe
Cosmic-Baby
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 08:00

Re: Keine Privaten Sender mehr ?!?!?!

Beitragvon marcus176 » 30.08.2007, 13:30

Habe seit heute auch das Problem. Bei allen Privatsendern steht da nur noch"Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar". Nur die öffentlichen sind alle zu sehen.
Komme aus Wuppertal,und hab immer brav gezahlt :D Nu wart ich mal ab,wann das wieder in Ordnung gebracht wird :wut:

Gruß,MarCus..
marcus176
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2007, 13:53


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste