- Anzeige -

CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

Beitragvon Crady » 27.03.2011, 10:54

Hallo!

Wie der Titel schon sagt: CMC ist seit Tagen wegen "technischer Probleme" nicht empfangbar (NRW). Wisst Ihr was da los ist? Ich zahle schließlich für den Sender und die Hotline weiß nur dass ein Problem besteht - Sie müssen halt warten...
Crady
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2011, 16:20

Re: CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

Beitragvon Klausi69 » 27.03.2011, 14:51

In einem anderen Forum heißt es, dass der Sender via Sat wohl nicht mehr zu empfangen sei und der Sender diesen Zuführungsweg vorgegeben habe, so dass das Programm auch im Kabel nicht mehr zu empfangen sei.
Klausi69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2009, 20:33

Re: CMC Croatian Music Chanel seit Tagen nicht empfangbar...

Beitragvon Crady » 28.03.2011, 11:20

Hmm... dieser Sender ist der einzige Grund, warum wir das Kroatien Paket gebucht haben... HRT1, der bei vielen Sendungen dennoch verschlüsselt ist und Montenegro interessieren uns nicht.

Also muss ich wohl wieder bei der Hotline anrufen :zerstör: Ich zahle doch kein Geld für einen Paket, dass ich nicht sehen kann...
Crady
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2011, 16:20


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste