- Anzeige -

Highlights gekündigt - Sender gehen noch

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Highlights gekündigt - Sender gehen noch

Beitragvon Jeroas » 17.03.2011, 18:05

Hallo allerseits,
das Testabo von Unitymedia Highlights habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung bekommen. Wenn ich jetzt im Kundencenter schaue, ist für mich auch nur noch Unitymedia Basic aktiv.
Allerdings kann ich auch nach zwei Wochen nach Ablauf des Testabos noch z.B. AnimalPlanet und National Geographic schauen. Ist das normal oder muss ich jetzt irgendwelche Kosten befürchten?
Jeroas
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2010, 21:16

Re: Highlights gekündigt - Sender gehen noch

Beitragvon ernstdo » 17.03.2011, 18:24

Nö, warum, hast doch die Kündigungsbestätigung .....
Hatte zur HD Box auch so ein Testabo, auch fristgerecht gekündigt mit Bestätigung und die Sender waren auch noch ein paar Wochen nach der Frist frei und habe auch nix dafür bezahlen müssen.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste