- Anzeige -

Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Beitragvon groovesurfer » 22.08.2007, 20:26

Hi,

da ich die S2 Programme nicht empfangen hatte, habe ich mir eine neue Dose bei Conrad gekauft. Jetzt funktionieren sie, jedoch nur mit 56% Signalqualität und mit 85% Signalstärke und ruckeln im Moment ziemlich oft. Die anderen (nicht S2) Programme haben 75% Signalstärke und 100% Signalqualität und ruckeln nie.

Die Dose ist eine axing BSD 20-14 premium line, 5 - 22 MHz, 14 dB Anschlussdämpfung, Durchgangsdose, rückkanaltauglich 5...30/65 MHz. Sind das gute Daten?
Hatte zuerst die Einzeldose (nicht Durchgangsdose) aus Versehen gekauft, aber selbes Modell. Diese hatte nur 5 dB Anschlussdämpfung. Wäre diese besser?

Welche Antennendosen habt Ihr? Hat vielleicht jemand von Euch von UM eine Dose einbauen lassen? Wenn ja, welche haben Sie eingebaut? Irgendwelche Daten?

Grüsse
groovesurfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2007, 23:52

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste