- Anzeige -

ESPN America aufnehmen per HDMI?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

ESPN America aufnehmen per HDMI?

Beitragvon LordAGo » 10.03.2011, 16:17

Hallo zusammen,

ich wechsle wohl von Alice IPTV zu unitymedia.
Meine Alice HomeTV Box hängt derzeit mit ihrem HDMI out an meiner AverMedia HD Capture in meinem Rechner.
Mit diesem Setup kann ich am PC ESPNA schauen aber nicht am PC aufnehmen (HDCP und so...)

Wisst ihr ob es bei UM nach wie vor möglich ist am PC ESPNA zu schauen und evtl. sogar aufzunehmen?
LordAGo
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2011, 11:27

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste