- Anzeige -

Fehlende Programminfos - DigitalAllStars

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fehlende Programminfos - DigitalAllStars

Beitragvon Pielomat » 08.03.2011, 10:04

Hallo zusammen.
Nachdem ich häufig schon einige Tipps hier aus dem Forum mitnehmen konnte nun ein Problem von mir:
Seit gestern abend fehlen bei mir die "Programminfos" (EPG) auf vielen Sendern. Die Meldung "Keine Daten vorhanden" erscheint statt dessen. Hab schon einen Neustart meines UM HD Recorders verscuht, aber kein Erfolg. Die Qualität der Sender ist aber uneingeschränkt davon. Hat noch jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung?

MfG
Pieloamt
Pielomat
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 09:49

Re: Fehlende Programminfos - DigitalAllStars

Beitragvon ernstdo » 08.03.2011, 10:40

Ich denke da werden die Programmveranstalter wohl z. Z. gar keine Daten zur Verfügung stellen.
Ähnlich wie bei den anderen Privaten (RTL PRO7 etc.) wo man ja meist auch nur eine zwei bis drei Tage Vorschau hat und danach kommt nix mehr ....
Die Daten werden ja nicht von UM bereit gestellt.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste