- Anzeige -

Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul

Beitragvon Frank Boy » 07.03.2011, 19:50

Unitymedia habe bis jetzt drei TV-Geräte mit DVB-C Reciver inkl. CI+Modul getestet.

Hier eine Auflistung:

http://www.unitymedia.de/service/sofort ... seher.html

Nach meiner Meinung soll Unitymedia mehre TV mit CI+- Modul getestet werden.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Unitymedia testen TV mit DVB-C-Reciver inkl. CI+ Modul

Beitragvon hans.wurst » 08.03.2011, 15:23

Aus miener Sicht ganz klar ein Zeichen für die Innovationskraft von UM!

Auch schön, dass sie proaktiv schon mal die Aufnahmemöglichkeiten unterbinden! Es könnte ja sonst noch zufriedene Kunden geben:
http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/383a2297-b92f-413c-b585-861244b2ac81

Grüße,
-hans
hans.wurst
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2011, 18:00


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste