- Anzeige -

TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

Beitragvon Snooker » 03.03.2011, 18:55

Ich habe den o. g. Receiver per Scartkabel an meinen Fernseher angeschlossen und den Fernseher über Chinch-Ausgänge an meine Stereoanlage für den Ton. Ich kriege keinen Ton beim Fernsehen, mit meiner Xbox 360 bzw. meinem Blu-ray-Player, die über HDMI an den Fernseher angeschlossen sind, habe ich Ton über die Stereoanlage. Wie bekomme ich es hin, dass ich auch Ton über die Stereoanlage habe, wenn ich fernsehe?
Snooker
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2010, 12:13

Re: TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

Beitragvon HariBo » 03.03.2011, 19:57

hast du die Lautstärke auch aufgedreht? Evtl. Tonemute eingestellt?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

Beitragvon Snooker » 03.03.2011, 20:45

HariBo hat geschrieben:hast du die Lautstärke auch aufgedreht? Evtl. Tonemute eingestellt?



Ich bin so dämlich... :wand: Genau daran lag es, der Ton war komplett runtergedreht. Danke, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast.
Snooker
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2010, 12:13


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste