- Anzeige -

nur 11 programme

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

nur 11 programme

Beitragvon chopsuy » 20.08.2007, 19:37

Hallo erstmal,

dummerweise muss ich mich 2 Tage nach installation des digital-receivers schon total frustriert geschlagen geben.
es gelingt mir einfach nicht, egal auf welche variante ich nach sendern suche, auf eine zahl höher als 11 zu kommen.
also:
stand der dinge ist ein kabelanschluss in einer mietswohnung mit einem hausverteiler im keller (40-470mhz, 27db verstärkung). ich vermute, dass alle wohnungen (meine befindet sich im dachgeschoss) einfach durchverbunden sind.
kabel über fernseher ohne digitalreceiver ist kein problem.

der receiver zeigt mir bei den programmen die er empfängt eine signalstärke von über 90% an.

receiver ist ein tt-micro c254

bin für jede antwort welche mich der lösung meines probelms näherbringt dankbar!!
chopsuy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2007, 19:32

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste