- Anzeige -

Fernbedienung im Eimer - neue von Unitymedia?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fernbedienung im Eimer - neue von Unitymedia?

Beitragvon Loverman » 22.02.2011, 20:13

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen Probs mit meiner Fernbedienung des TT-micro. "Pfeil hoch" verursacht ein Umschalten auf den dritten Programmplatz, "Pfeil runter" schaltet sogar die Box aus....beides nicht immer, aber es NERVT!

Meine Frage: gibt's bei Unitymedia eine neue FB, wie sieht's mit den Kosten aus???

Bitte keine Tipps bzgl. programmierbarer FB etc.

Dank & Gruß,
Loverman
Loverman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Re: Fernbedienung im Eimer - neue von Unitymedia?

Beitragvon ernstdo » 22.02.2011, 20:23

UM anrufen Problem melden und um Austausch der defekten FB bitten, Austausch sollte kostenlos erfolgen da es ja wahrscheinlich ein Mietreceiver ist .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Fernbedienung im Eimer - neue von Unitymedia?

Beitragvon Dinniz » 23.02.2011, 00:29

Defekte Teile werden entweder per Post oder per Techniker vor Ort kontrolliert und getauscht.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Fernbedienung im Eimer - neue von Unitymedia?

Beitragvon Bibothebird » 24.02.2011, 14:53

Hi!

Klingt vielleicht blöd, aber:
"Schon mal Batterien gewechselt?"

Grüße
Bibo
Bibothebird
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2008, 20:55


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste