- Anzeige -

Bild bleibt hängen usw.......!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon Ulli83 » 27.08.2007, 12:56

Hallo,

also bei mir ist das Problem nicht weg.... Also gestern sowie am Samstag beides mal beim Fussball war es richtig schlimm ununterbrochen Pixel und Aussetzer....Bild blieb sogar öfters ganz stehen und wurde schwarz....Diesmal sogar unter mehreren Zeugen....

Also mal sehen wenn der Techniker dann mal endlich kommt was es ist und was er machen kann....

Also sowas kann ich nicht nachvollziehen....

Man zahlt Geld und bekommt dafür nicht mal eine 100% korrekte Leistung.... :traurig: :traurig: :traurig:

Das beste ist ja noch das die abbuchen wie sie lustig sind und mir in den 2 Monaten, seitdem ich Kunde bin nicht einmal eine Rechnung geschickt haben!!!!

Schon 2 mal angerufen bis jetzt immer noch keine bekommen lach mich wech :zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :brüll: :brüll: :brüll:

MFG
Ulli
Ulli83
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 11:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon ceki » 27.08.2007, 22:50

Hallo!
Nun,bei mir in Mönchengladbach(NRW) sind die Störungen,nicht mehr vorhanden :smile:
Ich hoffe,das dies auch so bleibt.
Gruss
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon marobo » 21.09.2007, 22:45

Ich habe jetzt diesen älteren Thread entdeckt. Das hier geschilderte Problem scheint ja behoben worden zu sein. Allerdings habe ich jetzt ein sehr ähnliches Problem, wenn auch auf anderen Kanälen (362 MHz - Premiere Filmclassics, Premiere Filmfest, Premiere Nostalgie) und statt mit einer Wiederholungsrate von 63 Minuten, sind es bei mir ziemlich genau 90 Minuten. Merkwürdig. Mein Problem habe ich in diesem Thread genauer geschildert.
marobo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2007, 15:16

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon andreas-82 » 24.09.2007, 14:44

Hab das Problem leider immer noch (Kreis Borken).

Immer entweder ca. alle 30Min. oder gut jede volle Stunde Bild- und Tonaussetzer mit dem dazugehörigem quietschen. Immer ca. 5 Sekunden lang. :wut:
andreas-82
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2007, 14:40

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon kirmandi » 24.09.2007, 15:40

also die letzten 2 spieltage war es bei mir nun komischerweise besser ...
habe nur noch selten mal sehr kurze bildsprünge (als wenn ein-zwei bild frames fehlen ...)

aber ansonsten ist es nun wieder gut schaubar ;)

habe selbst rein gar nix gemacht, außer gewartet :D
Benutzeravatar
kirmandi
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.04.2007, 17:31

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon level » 24.09.2007, 17:51

andreas-82 hat geschrieben:Hab das Problem leider immer noch (Kreis Borken).

Immer entweder ca. alle 30Min. oder gut jede volle Stunde Bild- und Tonaussetzer mit dem dazugehörigem quietschen. Immer ca. 5 Sekunden lang. :wut:



Diesen [zensiert] hab ich nun fast 3 Monate. Unzählige Mails und Anrufe hab ich schon hinter mir.

Andauernd kommt dann die selbe Ausrede, dass sie nichts über eine Störung ihrerseits wüssten.
Angeblich liegts immer an mir, Dose, Kabel, Hüp. Nur der Witz ist, dass es bis zur Umstellung von ISH auf UM immer gelaufen hatt, bzw. es auch mal ne Woche zwischendurch funktioniert hatt.


Wohne auch im Kreis Borken.

Habe Bekannte in Niedersachsen, und die kennen sowas mit KD überhaupt nicht.
level
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2007, 17:45

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon space24 » 25.09.2007, 12:49

level hat geschrieben:
andreas-82 hat geschrieben:Hab das Problem leider immer noch (Kreis Borken).

Immer entweder ca. alle 30Min. oder gut jede volle Stunde Bild- und Tonaussetzer mit dem dazugehörigem quietschen. Immer ca. 5 Sekunden lang. :wut:



Diesen [zensiert] hab ich nun fast 3 Monate. Unzählige Mails und Anrufe hab ich schon hinter mir.

Andauernd kommt dann die selbe Ausrede, dass sie nichts über eine Störung ihrerseits wüssten.
Angeblich liegts immer an mir, Dose, Kabel, Hüp. Nur der Witz ist, dass es bis zur Umstellung von ISH auf UM immer gelaufen hatt, bzw. es auch mal ne Woche zwischendurch funktioniert hatt.


Wohne auch im Kreis Borken.

Habe Bekannte in Niedersachsen, und die kennen sowas mit KD überhaupt nicht.



Wilkommen im Club ich hab diese ausfälle alle 2 bis 3 Minuten und das manchmal 10min lang.
Schon seit 3 bis 4 Monaten.Als die unser Netz ausgebaut haben waren die Störungen komplett weg.
Als sie fertig wahren hats wieder angefangen.
Immer wird mir gesagt es liegt am verstärker.Aber komisch wenn ich den Verstärker ab mache bringt es rein garnichts is genau das gleiche Am Verstärker kann es nicht liegen.
Unitymedia will von uns 50€ wenn sie bei uns schauen -.-
Ich wohne in Siegen
space24
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2007, 20:22

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon UM-Kunde » 25.09.2007, 14:11

Um die Welle mal weiter zu tragen: Das Probleme besteht bei mir im Kreis Warendorf auch und UM kannte das Problem bis Mitte August, ist aber davon ausgegangen, dass der Fehler mittlerweile gefixt wurde. Unsere Probleme in BOR, SI und WAF sprechen aber wohl eine andere Sprache. Mal sehen, bei mir soll sich noch heute ein UM-Techniker melden...aber ich sehe mich eher so: :motz:
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon scorpion144 » 25.09.2007, 15:46

Hallo zusammen!

Ganz allgemein: Wie bekommt man das hin, dass der Kundenservice mal aufhört, bei JEDEM gemeldeten Fehler die abgenudelte Schallplatte vom defekten Hausverstärker oder defekter Hausverteilung abzuspielen? Das ärgert mich noch mehr wie die Signalausfälle. Selbst wenn man denen haarklein erklärt, wie sich die Fehler darstellen, beten die immer wieder den gleichen Mist runter.

Fehler können bei einer so komplizierten Technik immer mal auftreten, da habe ich (selbst Techniker) volles Verständnis. Aber wenn die Kunden sich melden und die Fehler so genau wie möglich beschreiben, dann muß es doch möglich sein, dass die Fachleute eines High Tech-Unternehmens sich um schnellste Behebung bemühen. Dafür sind Fachleute doch da. Aber nein, selbst wenn Kunden die Servicestelle mit der Nase drauf tuppen, wo der Fehler gesucht werden könnte, kommen nur die Sprüche vom defekten Hausverstärker und es wird ein kostenpflichtiger Technikerbesuch "angedroht".

Das ist ein Armutszeugnis für die ganze Technikabteilung von Unitymedia. Da muß man doch zwangsläufig als zahlender Kunde auf den Gedanken kommen, dass statt ausgebildeter Techniker ein Haufen von Ein-Euro-Jobber beschäftigt werden, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und schon hat Unitiymedia zum Beginn des Jahres 2008 neue Preiserhöhungen angedroht. Dann werden aus den Ein-Euro-Jobber vielleicht Zwei-Euro-Jobber.

Kruzitürkennochmal, das mußte jetzt aber mal raus!

Gruss scorpion
Humax UM-FOX C / TV-Digital Plus
scorpion144
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2007, 11:34
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Bild bleibt hängen usw.......!

Beitragvon level » 25.09.2007, 16:25

@ scorpion 144

Sehr schön gesagt.!!!!!

Ich seh es auch so!!!!
level
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2007, 17:45

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste