- Anzeige -

Standard-Receiver findet nur 51 Sender?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Standard-Receiver findet nur 51 Sender?

Beitragvon BlindGuard » 21.02.2011, 10:08

Also nur wegen einem "normalen" Receiver am Sonntag ein Techniker????

Hat mich ja auch gewundert. Hatte die auch gefragt "Wie? Sonntags? Da arbeitet der Techniker?". Da meinte die Dame dass die für Unitymedia die komplette Woche im Einsatz sind weil ansonsten nicht alle Termine geschafft werden würden (wohne in Frankfurt). Naja. Soll mir recht sein. Hab auch keinen Druck gemacht, sondern hab's einfach angeboten bekommen. Also von einem "Notfall" war auf keinem Fall die Rede weil ich den Receiver eh nicht lange nutzen will, sondern mir früher oder später ein Alphacrypt kaufen will. Wollte halt auch nur sicher gehen ob die Verkabelung bei mir im Haus dafür geeignet ist.
Viell. wollte der Techniker mit wenig Aufwand (Dose o. Receiver) wenigstens etwas mehr an diesem Sonntag rausholen .... :smile:

Glaub ich nicht. Hab auch auf das Meßgerät geguckt und das hat immer geschwankt. Ich nehme an, vom vielen an- und abschrauben werden die Stecker irgendwann lose. War dem Typ auch ein bisschen unangenehm und er hat ja selbst gesagt "die neue Dose wäre wohl nicht nötig gewesen, aber jetzt sind wir uns sicher" ;)

Aber danke noch mal, war nett bei euch!
Wenn ich wieder was hab meld ich mich bestimmt. Hoffe allerdings dass das jetzt alles Problemlos laufen wird und das Alphacrypt dann ohne zu Zicken funzt. :)

Ciao,
BG
BlindGuard
Kabelneuling

Re: Standard-Receiver findet nur 51 Sender?

Beitragvon Dinniz » 21.02.2011, 19:22

Es ist immer ärgerlich wenn die Messadapter kaputt gehen .. bis man es merkt hat man 1-2 Sachen schon getauscht :D

Ich hab zu Arenazeiten Notdienst gemacht .. auf mehr Geld warte ich noch heute :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete