- Anzeige -

MTV BRAND: NEW

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

MTV BRAND: NEW

Beitragvon robertsaalfeld » 01.02.2011, 14:53

Ich habe grade mit der Presseabteilung von MTV gesprochen und kann euch mitteilen das der Sendestart von MTV BRAND: NEW in den nächsten Tagen erfolgt. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss. (fehlt wohl nur noch die Unterschrift) :radio: :radio: :radio:

Quelle: Pressestelle MTV DEUTSCHLAND
Zuletzt geändert von robertsaalfeld am 01.02.2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 12:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: MTV BRAND: NEWS

Beitragvon 64646 Heppenheim » 01.02.2011, 16:18

Der Sender heißt MTV BRAND NEW, ohne "s"!
Aber VIELEN DANK für die Information :hirnbump:
Informationen zum Sender=> http://www.mtv.de/music/article/19213101.html
Bild
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste