- Anzeige -

grübel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

grübel

Beitragvon mephisto1964 » 09.08.2007, 01:34

Hallo zusammen,
habe heute meinen Unitymedia Internetzugang bekommen.
Überlege jetzt, ob ich mir auch eines dieser TV Pakete zulegen soll.
Beim "durchfliegen" hier stellt sich mir jetzt die Frage,was passiert,wenn ich das gemacht habe.
Kann momentan über meine Kabelanschlüsse im Wohn-und Schlafzimmer RTL,Pro 7 usw empfanken und bis November noch an einem TV Premiere und was so dazu gehört.
Sollte ich jetzt dieses TV Paket anmelden, kann es dann sein,dass ich auf dem TV Gerät an den ich den Reciever von Unitymedia nicht angeschlossen habe plötzlich nicht mehr all das was ich jetzt sehen kann empfangen kann?
Gruß Dirk
mephisto1964
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2007, 01:25

Re: grübel

Beitragvon Moses » 09.08.2007, 03:25

mephisto1964 hat geschrieben:Sollte ich jetzt dieses TV Paket anmelden, kann es dann sein,dass ich auf dem TV Gerät an den ich den Reciever von Unitymedia nicht angeschlossen habe plötzlich nicht mehr all das was ich jetzt sehen kann empfangen kann?


Nein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste